Nachrichten

☰ ##############

Nachrichten

#mitgestalten - Ich bin Teil der Gesellschaft

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe von Menschen mit Behinderung, chronischen Erkrankungen und ihre Angehörigen e. V. (BAG Selbsthilfe) möchte mit der Social Media Kampagne zeigen, wie facettenreich und vielfältig das Engagement für die Rechte von Menschen mit Behinderung und chronischen Erkrankungen ist.

Anlass für die Kampagne ist der internationale Tag der Menschen mit Behinderungen am 03. Dezember 2019. Die Personen, die sich bereits für mehr gesellschaftliche Teilhabe in diesem Bereich einsetzen, werden dazu aufgerufen in der Woche vom 03. bis zum 10. Dezember in den sozialen Medien unter #mitgestalten ihre Geschichte anhand von Fotos, Videos, gemalten Bildern, Artikeln oder weiteren kreativen Ideen zu erzählen.

Ausführliche Informationen zur "#mitgestalten – Ich bin Teil der Gesellschaft" Kampagne finden Sie unter folgendem Link: https://www.bag-selbsthilfe.de/informationsportal-selbsthilfe-aktive/kampagne-mitgestalten/

Quelle: B.A.G. Selbsthilfe e. V.: Social Media Kampagne #mitgestalten – Ich bin Teil der Gesellschaft. www.bag-selbsthilfe.de.



Selbsthilfe & Corona

Aktuelle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Sonderwebsite!

Kontakt

Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns unter

(05 11) 39 19 28

oder

info@selbsthilfe-buero.de

^