Nachrichten

☰ ##############

Nachrichten

DAG SHG Jahrestagung: Mit uns für alle – Selbsthilfe bringt sich ein

Vom 13. bis 15. Juni 2022 fand in Bremen die 42. Jahrestagung der Deutschen Arbeitsgemeinschaft Selbsthilfegruppen e. V. (DAG SHG) statt.

Nachdem die Jahrestagung 2020 aufgrund der Pandemie entfallen musste und 2021 im digitalen Format stattgefunden hat, konnten sich in diesem Jahr die 130 Teilnehmenden wieder in Präsenz miteinander austauschen und gemeinsam diskutieren. Unter dem Motto „Mit uns für alle – Selbsthilfe bringt sich ein“ fanden auf drei Tage verteilt Workshops, Vorträge und Talkrunden satt.

Die bundesweite Tagung für Fachkräfte aus Selbsthilfe-Kontaktstellen und -unterstützungseinrichtungen wurde in Kooperation mit dem Netzwerk-Selbsthilfe Bremen-Nordniedersachsen e. V. und den Einrichtungen der DAG SHG durchgeführt.

Einen Gesamtbericht sowie Workshopberichte zur der Tagung finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.



Selbsthilfe & Corona

Aktuelle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Sonderwebsite!

Kontakt

Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns unter

(05 11) 39 19 28

oder

info@selbsthilfe-buero.de

^